Re: OT : is Sanyo PLV-Z2000 a good choice for Full HD ?

Gregoire Favre wrote:
> Hello,
>
> today, I received an intersting email with a link to
> http://www.digitec.ch/?param=cms&wert=beamer-aktion_mai08
> which also have (sorry in german) :
>
> Sanyo PLV-Z2000
>
> Der PLV-Z2000 von Sanyo bringt die Ära der digitalen Full HD-Projektion
> in eine neue Preisklasse. Er begeistert mit einem Kontrastwert von
> 15'000:1 und der Auflösung von 1920x1080 Pixeln. Damit kann er selbst
> kleinste Einzelheiten im Bild gestochen scharf wiedergeben. Um das
> Objektiv vor Staub zu schützen, fährt beim Ausschalten des Projektors
> eine Klappe vor die Linse. Dies ist insbesondere ein Vorteil, wenn das
> Gerät an der Decke hängt und schwer erreichbar ist.
> Den Sanyo PLV-Z2000 können wir Ihnen zu einem schweizweit einmaligen,
> konkurrenzlosen Preis anbieten. Überzeugen Sie sich selbst!
>
> Kontrastverhältnis  	15'000:1
> Bildhelligkeit 	1200 ANSI Lumen
> Auflösung 	1920x1080, Full HD, 24p kompatibel
> Seitenverhältnis 	16:9
> Technologie 	3LCD-Panel (3x 0.7 TFT p-SI)
> Lüftergeräusch 	19dB (Eco Modus), 26dB (Normal-Mode)
> Anschlüsse 	2x HDMI (1.3a), Composite, Componente, VGA
> Besonderheiten 	2fach Weitwinkel-Zoom-Optik, Top-Bottom/Left-Right
> Lensshift-Funktion
> Garantie 	3 Jahre
>

> 	digitec-Preis 	CHF 1950.-
> 	statt CHF 3999.-
>
> What do you think about it ?

Is that price really 1950 CHF which I think equals to approximately 1200
euro? If that is the case, it really is a great bargain, since the
common price across Europe has been around 1700 - 1800 euro.

The projector itself is not the cream of the crop when it comes to Full
HD projectors, but definitely better than previous HD Ready models from
Sanyo, which are not that bad either.

My German is not that good so could you tell me whether they send the
projector with that price to customers outside Switzerland?

-Petri