[ANNOUNCE] DaLiBoxSW3000MediaCenter

Dr. Werner Fink schrieb:

> Hmm ...
>
>     * Sitef?hrer: Dagobert Duck
>     * Position:   High Commander
>     * Stra?e:     Entengasse 13
>     * Ort:        12345 Entenhausen
>
>   Bitte wenden Sie sich bei eventuellen Problemen an die angegebene Adresse.
>   Ihre Anfrage geht dann bei uns ein und wird prompt erledigt.
>
>   Alternativ k?nnen Sie an den Weihnachtsmann oder Osterhasen schreiben,
>   diese leiten dann Ihre Anfrage umgehend an mich weiter da wir in engen
>   Gesch?ftsbeziehungen stehen.
>
>   [ Zur?ck ]

> [...]

zumindest weiss ein anwalt, der sich mit sowas besch?ftigt, wie man
eine whois-anfrage durchf?hrt...   man k?nnte also auch sofort den
richtigen namen schreiben, oder dariusz ?

anonym ;)

[Index of Archives]     [Linux Media]     [Asterisk]     [DCCP]     [Netdev]     [Xorg]     [Util Linux NG]     [Xfree86]     [Big List of Linux Books]     [Fedora Users]     [Fedora Women]     [ALSA Devel]     [Linux USB]