[ANNOUNCE] DaLiBoxSW3000MediaCenter

On Tue, Aug 08, 2006 at 11:36:47AM +0200, vdr@xxxxxxxxxx wrote:
> Auf vielfachen Wunsch habe ich der Site www.dalibox.de ein
> korrektes Impressum zugef?gt. Ich hoffe du bist zufrieden.

Hmm ...

    * Sitef?hrer: Dagobert Duck
    * Position:   High Commander
    * Stra?e:     Entengasse 13
    * Ort:        12345 Entenhausen

  Bitte wenden Sie sich bei eventuellen Problemen an die angegebene Adresse.
  Ihre Anfrage geht dann bei uns ein und wird prompt erledigt.

  Alternativ k?nnen Sie an den Weihnachtsmann oder Osterhasen schreiben,
  diese leiten dann Ihre Anfrage umgehend an mich weiter da wir in engen
  Gesch?ftsbeziehungen stehen.

  [ Zur?ck ]

... finde ich als Impressum etwas merkwuerdig. Nunja, ich bin
kein Anwalt und hoffe, dass Deine Seite keinem Anwalt, der
mit Abmahnungen sein Geld verdient, ins Visier geraet.

         Werner

--
AC3 loop through sound card http://bitstreamout.sourceforge.net/
Howto http://www.vdr-portal.de/board/thread.php?threadid=1958

[Index of Archives]     [Linux Media]     [Asterisk]     [DCCP]     [Netdev]     [Xorg]     [Util Linux NG]     [Xfree86]     [Big List of Linux Books]     [Fedora Users]     [Fedora Women]     [ALSA Devel]     [Linux USB]