Re: "Horn Loudspeaker Response Analysis Program" mit Wine, geht das doch?

Danke für die schnellen Hilfen.
Leider kann ich nicht engl., deshalb meine Frage in Deutsch.
Da das nicht gewünscht wird, : Ich werde mich nicht mehr in dieser
Sprache hier melden,
SORRY!!

Ich installierte die Schriften aus dem Paket "True TYPE fonts for the
Web" von Microsoft.
darin sind:
- Andale Mono
-Arial
-Arial Black
-Comic Sans
-Courier New
-Georgia
-Impact
-Times new roman
-Trebuchet MS
-Verdana
-Webdings

Mit einem Emulator funktioniert es tatsächlich, aber die schönere
Lösung wäre der Start in Wine.
Vielleicht funktioniert es einmal.
Vielen Dank und schon mal "frohes Fest"