Ich bin z.Z. nicht per E-Mail erreichbar.

Ich werde ab  29.12.2008 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am
05.01.2009.

Ich befinde mich im genannten Zeitraum nicht im Haus und werde Ihre
Nachrichten nach meiner Rückkehr beantworten.

Bei technischen Fragen wenden Sie sich bitte an die Hotline der Portavis
unter der Telefonnummer 1800.

In Fällen von ernsthafen Gefährdungen der Sicherheit wenden Sie sich bitte
an Herrn Greve, 2916.

Mit freundlichen Grüßen
    Carsten Funke

Bremens starke Seite.

Die Sparkasse Bremen AG
Sitz Bremen / Amtsgericht Bremen HRB 21770
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Gerhard Harder
Vorstand: Jürgen Oltmann (Vorsitzender), Dr. Tim Nesemann (Stv.
Vorsitzender), Klaus Schöniger, Dr. Heiko Staroßom

Am Brill 1-3, 28195 Bremen / Postfach 10 78 80, 28078 Bremen / Telefon
0421/179-0
mailto:mail@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx / http://www.sparkasse-bremen.de
Bankleitzahl 29050101 / Swift: SBRE DE 22 / Ust-ID-Nr. DE 232135295

Wie Sie wissen, können über das Internet versandte E-Mails leicht unter
fremden Namen erstellt oder manipuliert werden.
Aus diesem Grunde bitten wir um Verständnis dafür, dass wir zu Ihrem und
unserem Schutz die rechtliche
Verbindlichkeit der vorstehenden Erklärungen und Äußerungen ausschließen.

As you are aware, e-mails sent via Internet can easily be prepared or
manipulated by third persons. For this reason we
 trust you will understand that, for your own and our protection, we rule
out the legal validity of the foregoing
 statements and comments.