Adresse updaten

Hallo VDR,

leider gab es gestern ein Problem mit meinem Rechner und ich musste
ein Backup zurückspielen. Es kann jetzt sein, das Du deine Daten
nicht ändern hast können oder das mit dem Backup die geänderten
Daten überschrieben worden sind.
Ich möchte mich hiefür entschuldigen und es würde mich sehr freuen,
wenn Du deine Daten aktualisieren würdest.

Es ist auch möglich ein Bild von Dir hochzuladen. Dafür benötigst
du Dein Bild als jpeg Datei.
Der Link ist aus Sicherheitsgründen nur einmal benutzbar, damit
kein anderer Deine Daten bei mir lesen kann.

http://abook.fechner.net/userEdit.php?key=1022fad75bb862a85b7cbc49dd58f76920a12b78

Vielen Dank,
Matthias Fechner

[Index of Archives]     [Linux Media]     [Asterisk]     [DCCP]     [Netdev]     [Xorg]     [Util Linux NG]     [Xfree86]     [Big List of Linux Books]     [Fedora Users]     [Fedora Women]     [ALSA Devel]     [Linux USB]