Feature Request: send keys first to skins, while display

For change the aktion of keys please send the key while display a osd-object first to the skin.
While display to Channelinfo, the skin can change the funktion of the keys to display to epg-info or quick programming a timer ...

Falls meine ?bersetzung oben zu schwer zu lesen ist:
Gew?nscht wird eine Funktion, da? die Tastaturereignisse, wenn ein OSD-Objekt (z.B. DisplayChannel) dargestellt wird, zuerst an das entsprechende Skin-Objekt zur Auswertung gesendet wird.
Damit soll z.B. erreicht werden, da? die Sendungsinformationen bei DisplayChannel mit der gr?nen (aktuell) und gelben (n?chste Sendung) einfach aufzurufen sind. Durch die blaue Taste ist ein Umschalten zur n?chsten Sendung einfach m?glich. Diese Funktionen sind im gro?en Gesamt-Patch des 1.2.6 enthalten und ich m?chte sie nicht wieder hergeben.

Hardy

[Index of Archives]     [Linux Media]     [Asterisk]     [DCCP]     [Netdev]     [Xorg]     [Util Linux NG]     [Xfree86]     [Big List of Linux Books]     [Fedora Users]     [Fedora Women]     [ALSA Devel]     [Linux USB]