=?iso-8859-1?B?VGFnIGRlciBvZmZlbmVuIFT8ciBiZWkgQnJhbmNoZW5zdWNobWFzY2hpbmUg

ZHVkZWxlLmRl?=

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich Sie, oder Ihren Webmaster, zu einem Besuch bei unserer Branchensuchmaschine
www.dudele.de herzlich einladen.

Unsere Suchmaschine ist neu und beinhaltet über 14 000 Brachnen (Unterkategorien) und schon über 120 000
Anmeldungen. Sie können auch Ihre Internetpräsentation kostenlos bei uns anmelden.

Auch folgende Dienste sind kostelos zur Verfügung gestellt:
Veranstaltungskalender | Kostenloser Anzeigenmarkt | Auktionen | Besuchertausch | Elektronische Postkarten |
anonymer eMail-Versand | Linkliste | Glückszahlen | Quiz mit Preisen | Newsgrabber | Hamburger Abendblatt |
RemindMe-Service | Metatagsfabrik und andere...

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und wünsche gesegneten Tag

Dipl.-Ing. Marek Walczak
Am Ziehr 1
76351 Linkenheim-Hochstetten

info@xxxxxxxxx
www.dudele.de

P.S.: Wenn Sie sich mit dieser Einladung belastend fühlen, bitte um Verzeihung.

--
Kernelnewbies: Help each other learn about the Linux kernel.
Archive:       http://mail.nl.linux.org/kernelnewbies/

[Index of Archives]     [Newbies FAQ]     [Linux Kernel Mentors]     [Linux Kernel Development]     [IETF Annouce]     [Git]     [Networking]     [Security]     [Bugtraq]     [Yosemite]     [MIPS Linux]     [ARM Linux]     [Linux RAID]     [Linux SCSI]     [Linux ACPI]