i2c-2.4.18rc1

On 16.11.2002 14:01 Uhr, "Jens Benecke" <written_021114 at jensbenecke.de>
wrote:

> Die Sensoren daf?r sind auch nicht auf jedem Mainboard drauf. :-)
Ja. Es scheint, dass Asus da ganz besondere Schwierigkeiten macht. Dies
gem?ss Jean von lm-sensors. Ich habe ein ASUS TR-DLS. Kennst Du dich damit
aus?

Danke f?r Dein Feedback.

Gruss
Zeno

[Index of Archives]     [Linux Kernel]     [Linux Hardware Monitoring]     [Linux USB Devel]     [Linux Audio Users]     [Linux Kernel]     [Linux SCSI]     [Yosemite Backpacking]