Re: Technotrend TT-Connect S2-3650 CI

Faruk A schrieb:
Hi all,

again, if somebody is
working on
or interested in
that DVB-S USB Reciever with Card Interface he can msg me for informations
or whatever :- )

Regards Chris

Hi Chris!

As i told you before this card is working with multiproto with kernel
2.6.25 and under.

driver support:
- Remote Control
- LNB Power (13/18V)
- 22kHz
- DiSEqC
- DVB-S
- DVB-S2
- Common Interface
more info @ http://www.linuxtv.org/wiki/index.php/TechnoTrend_TT-connect_S2-3650_CI
and search this mailing list.

S2 API support you have to wait i think because this card depends
stb0899 and stb6100
which as far as i know is not ported yet.

Regards
Faruk
Yes , i read that.
Unfortunately my hardware (Toshiba M-60 167) works perfectly with the .26 kernel and i dont want to downgrade the kernel to .25 . I am lucky that all works now as i a am not that linux Expert (using gentoo since 2 Months).
Thanks for answering :-)
--

Mit freundlichen Grüßen
Christian Heidingsfelder

***********************************
Diese eMailadresse ist keine Zustelladresse.
Aus technischen Gruenden kann ich Ihre eMail nicht sofort nach Eingang darauf überpruefen, ob sie Fristen oder Termine enthaelt. Daher uebernehme ich keine Gewaehr, daß Ihre Nachricht so rechtzeitig gelesen wird, daß alle zur Einhaltung von etwaigen Fristen oder Terminen notwendigen Massnahmen ergriffen werden koennen. Bitte uebermitteln Sie solche Schriftstuecke per Fax oder Brief an die weiter obenstehende Anschrift.
***********************************
Hiermit widerspreche ich ausdruecklich jeglicher Nutzung oder Uebermittlung meiner Daten, gleichgueltig, zu welchen Zwecken oder an welchen Empfaenger sie erfolgt. Insbesondere widerspreche ich der Nutzung oder Uebermittlung meiner Daten fuer Werbe, Markt- oder Meinungsforschungszwecken gemaess § 28 Absatz 3 Bundesdatenschutzgesetz.
***********************************
Sicherheitshinweis:
Wie Sie wissen, können eMails missbräuchlich unter fremden Namen erstellt oder verändert werden. Aus diesem Grunde bitte ich um Verständnis dafür, daß ich zu Ihrem und meinem Schutz die rechtliche Verbindlichkeit der in dieser eMail gemachten Erklärungen ausschliessen muß. Diese Regelung gilt nur dann nicht, wenn ich mit Ihnen eine anderweitige schriftliche Vereinbarung über die Einhaltung von Sicherheits- und Verschlüsselungstandards getroffen habe.
***********************************

Si forte in alienas manus oberraverit hec peregrina epistola incertis ventis dimissa, sed Deo commendata, precamur ut ei reddatur cui soli destinata, nec preripiat quisquam non sibi parata.

begin:vcard
fn:Christian Heidingsfelder [Heidingsfelder + Partner]
n:Heidingsfelder;Christian
org:Heidingsfelder + Partner
adr:;;Kirchgasse 9;Winterlingen-Benzingen;BW;72474;Deutschland
email;internet:christian@xxxxxxxxxxxxxxxx
title:CEO
tel;work:+49 7577 933 864
tel;fax:+49 7577 933 863