Re: Gimp at the Systems 99 in Munich

On 11 Oct, Simon Budig wrote:

> Wie Du vielleicht mitbekommen hast, werde ich den Gimp-Stand
> auf der Systems 1999 in Muenchen organisieren.
>
> Ich brauche noch ein paar Leute, die dort sein werden und etwas Zeit
> uebrig haben um Gimp zu praesentieren. Wenn Du Lust hast, mail mir
> so schnell wie moeglich, damit ich noch ein Ausstellerticket
> besorgen kann.
>
> Weitere Informationen: http://www.linux-magazin.de/systems/

 Ich werde am Montag kommen, vorbeischauen, mich zu erkennen geben, aber
 keine Zeit haben, noch etwas anderes sonst zu tun, sorry...

 Falls ich dir trotzdem helfen kann, meine EMail Addresse hast du und
 auf Wunsch kannst du auch meine Telefonnummer haben.

 Ich hoffe auf diesem Stand gibts auch die Möglichkeit Ideen für neue
 Features und Bugs zu sammeln, damit ich wieder was zu tun bekomme :))

--

Servus,
       Daniel

[Index of Archives]     [Video For Linux]     [Photo]     [Yosemite News]     [gtk]     [GIMP for Windows]     [KDE]     [GEGL]     [Gimp's Home]     [Gimp on GUI]     [Gimp on Windows]     [Steve's Art]